Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Köstliche Spezialitäten - erlesene Qualität - Bioerzeugnisse - Wildspezialitäten - Forellen

Guat schmauß´n und wos dazua

Auch der Gaumen hat Urlaub! Am besten verwöhnt man ihn in einer gemütlichen Stube mit traditioneller regionaler Köstlichkeiten.
Aus den verschiedenen, genussvollen Jahreszeiten kreieren wir euch regionalen Höchstgenuss.

Wir legen größten Wert auf Qualität, deshalb werden bei uns heimische Produkte wie Fleisch vom Kärntner Almrind, frische Forellen aus der nahegelegenen Gurk und Wildspezialitäten aus eigener Jagd verwendet.
Natürlich gibt es den passenden Tropfen für Jeden dazu.

Unsre gmiatliche Stub´n- Treffpunkt für jedermann- lustige Stunden und nettes Beisammensein mit regionalen Höchstgenuss für Leib und Seele.

Lochn, Tonzn und Feiarn in unsarn Festsool- Ob Geburtstag, Hochzeit oder andere Festivitäten?

Wir gestalten für Euch den perfekten und außergewöhnlichen Rahmen für Feiern mit bis zu 120 Personen. Auch bieten wir Platz für Tagungen oder Veranstaltungen jeglicher Art.

Icon Location
FHF Restaurant Betriebs GmbH
GF Stefanie Fritzer
St. Leonhardstraße 2
9571 Sirnitz