Wås zan Ånschaun

Ein paar Eindrücke vom Jahreskirchtag 2022

Am 8. Oktober fand unser 5. Jahres-Jubiläumskirchtag statt. Um 11 Uhr gab's einem züftigen Frühschoppen mit der Blaskapelle Sirnitz. Aber schon am Vortag wurde der Kirchtag mit einem Discoabend eingeläutet, ehe es tags darauf richtig zur Sache ging. Bieranstich, herrliche, traditionelle  Spezialitäten, flotte Musik mit den 3 Wilderern, und Tanz bis nach Irgendwann. Für die, die nicht genug bekommen konnten, folgte am Montag der traditionelle Nachkirchtag... Danke euch allen, die Ihr mit uns gefeiert habt!

Fotos © schretter.at

Das war der 1. Hinti Cup

Vom 16. – 19. Juni 2022 wurde in Sirnitz, Steuerberg, Weitensfeld und Feldkirchen der Hinti Cup ausgetragen. Martin Hinteregger rief, und alle kamen. Motto: Fußball – Freunde – Feiern. Es war das Fest der Feste und gefeiert wrude faktisch rund um die Uhr! Neben einheimischen Männer- und Frauenteams kam aus Frankfurt die "Hinti Army" mit vielen begeisterte Teams angereist – ob mit Charterflugzeug, PKW, Wohnmobil... Hauptsache ab nach Sirnitz!

Fotos © schretter.at

Martin Hinteregger – Ehrenbürger von Sirnitz/Albeck

Am 11. Juli 2021 – dem Tag des großen EM-Finales – erhielt unser internationaler Top-Fußballer Martin Hinteregger die Ehrenbürgerschaft von Sirnitz/Albeck. Hunderte Einwohner, Gäste und Fußballfans haben gemeinsam mit Prominenz und Medien bei uns im Landgasthof Scheiber gefeiert.

Fotos © schretter.at

Sommer, Sonne, Baden, Wandern...

Alle Fotos © SCHRETTER.AT

So schön ist's bei uns im Winter!


FHF Restaurant Betriebs GmbH
GF Stefanie Fritzer
St. Leonhardstraße 2,  9571 Sirnitz